Aktuelles
Neunkirchen: Nächtliche Ruhestörung
17.06.2017
So gab es reichlich Programm: Nach einem leckeren Abendessen am Freitag folgte eine Runde Kennenlernspiele und am späten Abend eine Nachtwanderung. Dank zahlreicher Personen, die sich hinter Bäumen versteckten, und einer Gruselgeschichte durch Jens Heim wurde die Wanderung zu einem echten Erlebnis. Trotz der vielen Aufregung waren die meisten dann am nächsten Morgen schon wieder früh munter.
Auch der Samstag war mit reichlich Programm gefüllt: Proben, eine Schatzsuche im Wald, Wasserspiele mit anschließender Wasserschlacht und gemeinsames Grillen füllten den Tag. Zum Ausklang des Tages wurde dann gemeinsam der Film „School of Rock“ geschaut. Die Nacht auf Sonntag war für die meisten ein wenig länger, auch an diesem Vormittag wurde noch geprobt und nach dem Mittagessen hieß es schon wieder Abschied nehmen.
(Quelle: VK)
Ein Dank gilt hierbei besonders unserer Jugendleiterin Nicole Fähnle, welche das Wochenende organisiert hat. Ebenso an Antonia, Sophie, Fridi und Kevin für die Planung und Durchführung zahlreicher Programmpunkte und an Vanessa für die Unterstützung des Küchenteams.