Herzliche Einladung zum Frühlingsfest!

Sonntag, 05. Mai und
Donnerstag, 09. Mai 2024 (Himmelfahrt)
Beginn jeweils 11:00 Uhr
Alter Festplatz bei der Wunnensteinhalle

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder bei unserem traditionellen Frühlingsfest als Gäste begrüßen dürfen.
Hierzu laden wir Sie herzlich in unser Festzelt am Sonntag, 05. Mai und Donnerstag, 09. Mai 2024 (Himmelfahrt) ein. Beginn ist an beiden Tagen um 11:00 Uhr auf dem alten Festplatz bei der Wunnensteinhalle.

Musikalisch können sich die Besucher auf ein sehr abwechslungsreiches Programm durch verschiedene Kapellen freuen. Neben der Stadtkapelle werden auch unser Jugendorchester und befreundete Vereine unsere Gäste unterhalten.

Musikalisches Programm:
  11 Uhr Musikverein Lehrensteinsfeld
  14 Uhr Stadtkapelle Musikverein Großbottwar
  17 Uhr Musikverein Steinheim

Donnerstag, 09. Mai
  11 Uhr Harmonika-Verein Großbottwar-Oberstenfeld
  14 Uhr Schul- und Jugendorchester des MV Großbottwar
  17 Uhr Stadtkapelle Musikverein Großbottwar
(Änderungen vorbehalten)

An beiden Tagen hält das Küchenteam natürlich auch wieder die beliebten Göckele bereit. Außerdem gibt es Rote Wurst, Currywurst, Pommes und erfrischende Getränke. Weiter im Angebot sind auch süße Leckereien wie Eis sowie Kuchen und Kaffee.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch!
Ihre Stadtkapelle Musikverein Großbottwar