Rückblick auf das Platzkonzert in Winzerhausen

21.11.2023

Am vorletzten Sonntag waren wir zu Gast bei der Kirbe in der Kelter Winzerhausen. Dirigent Jürgen Pantle hat auch bei unserem letzten Platzkonzert des Jahres wieder ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, das sicherlich für jeden der anwesenden Besucher etwas bereithielt.

Wir bedanken uns beim TGV Winzerhausen für die hervorragende Verköstigung und bei Ortsvorsteher Friedrich Link für die netten Begrüßungsworte.

Die Stadtkapelle und ihr Jugendorchester stecken unterdessen mit höchstem Elan in der Vorbereitung für ihr etabliertes Konzert „Winterklänge“, das wie in „Vor-Pandemie-Jahren“ wieder Ende Januar stattfinden wird. Weitere Informationen hierzu finden sie in Kürze ebenfalls an dieser Stelle. Freuen Sie sich schon heute darauf und bleiben Sie gespannt!