Ständchen zum 75. Geburtstag von Herbert Bruker

09.04.2024

Am 25.03.2024 feierte unser langjähriges Mitglied Herbert Bruker seinen 75. Geburtstag im Rahmen seiner Familie bei sich zu Hause. Herbert Bruker war einer der ersten Großbottwarer, der aktiv die Brücke zwischen Musikverein und Harmonika-Verein schlug und ist somit auch verantwortlich für die gute, freundschaftliche Beziehung, die diese Vereine heute zueinander pflegen.

So haben wir im Wechsel mit seinem HVG, bei dem er zudem Ehrenvorsitzender ist, das Ständchen gestaltet und mit den „Gablonzer Perlen“ das abschließende Musikstück sogar gemeinsam vorgetragen, womit laut eigener Aussage einer seiner großen Wünsche in Erfüllung gegangen ist. Unser Vereinsvorsitzender Markus Brosi richtete in seiner kurzen Ansprache die Glückwünsche des Musikvereins aus und übergab ein kleines Präsent.

Wir danken recht herzlich für die anschließende herzliche Einladung und die überwältigende kulinarische Verköstigung. Es ehrt uns, dass wir mit unserer Musik so viel Freude bereiten konnten. Wir wünschen unserem Jubilar auch an dieser Stelle nochmals alles Gute mit vor allem viel Gesundheit und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar!