Ständchen zum 80. Geburtstag von Hannelore Grundler

28.06.2022

Vor einigen Wochen feierte unser langjähriges Mitglied Hannelore Grundler bei bester Gesundheit ihren 80. Geburtstag zuhause in Höpfigheim. So war es für uns selbstverständlich eine große Freude einen musikalischen Blumenstrauß zur Geburtstagsfeier zu überbringen nebst einem Präsent, das unser 1. Vorsitzender Markus Brosi sehr gerne übergab.

Als Tochter eines Namensgebers des bis heute in unserem Verein bekannten "Wilhelminischen Zeitalters" berichtete die Jubilarin voller Stolz, dass sie ja quasi bereits seit ihrer Geburt ein Mitglied beim Musikverein Großbottwar und schon als Kind auf jedem Vereinsfest eingespannt gewesen sei. Auf Drängen des damaligen 1. Vorsitzenden Alfred Berenz, wie sie sagte, wurde sie dann vor etwa 30 Jahren auch offizielles Vereinsmitglied und ist bis heute ein gern gesehener und regelmäßiger Gast bei unseren Vereinsveranstaltungen geblieben.

Im Anschluss an das Ständchen freuten wir uns sehr über die Einladung zu Speis und Trank und das gesellige Beisammensein.
Wir wünschen unserer Jubilarin auch an dieser Stelle nochmals alles Gute und vor allem weiterhin bleibende Gesundheit. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen bei der Stadtkapelle Musikverein Großbottwar zum Beispiel beim kommenden Großbottwarer Straßenfest!