Übergabe des Spendenschecks an die Hospizgruppe Oberes Bottwartal

30.05.2023

Am Vorabend des vergangenen Weihnachtsfests haben wir ein Benefizkonzert in der Großbottwarer Martinskirche veranstaltet (wir berichteten).

Die hierbei eingegangenen Spenden der anwesenden Besucherinnen und Besucher ergaben eine Summe von 1873 Euro! Diese wurden nun vor einigen Wochen in Form eines Spendenschecks im Rahmen eines Gottesdienstes der evangelischen Kirchengemeinde stellvertretend an Herrn Pfarrer Dr. Kuttler vom 1. Vorsitzenden Markus Brosi und Kassiererin Larissa Schlögel übergeben.

Wir danken allen Besuchern unseres Konzertes und somit Spendern für die Anerkennung unserer Darbietungen und die Unterstützung der Hospizgruppe. Ohne sie alle wäre diese überwältigende Summe nicht möglich gewesen.