Wein ist Musik in Flaschen! - Unsere Jubiläumsweine

05.04.2020

Die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar lässt zum 100. Geburtstag die Gläser klingen! Unsere Jubiläumstriologie besteht aus den Weinen Zweigelt, Riesling und Muskattrollinger Rose.

Die Rebsorte Zweigelt ist international bekannt und auch in unserem Täle daheim. Der Jubiläumswein ist facettenreich, intensiv und etwas ganz besonderes. Gleichermaßen wie unsere konzertanten Musikstücke - tiefgründig, durchdringend und voller Gänsehautgefühl.

Der trockene Riesling ist ein Klassiker. Unser Jubiläumswein zeigt sich mit einem intensiven Bukett gelber Früchte und einer frischer Säure. Auch der Musikverein spielt so manche Klassiker. Wie beispielsweise unsere Polkas, die schon seit der Gründung des Musikvereins im Reportoire der Kapelle sind. Unser Riesling überrascht mit einer tollen Mineralität. So wie auch unsere neueren Polkas mit Soloeinlagen und flotten Rhythmen unser Publikum überraschen.

Frisch, fruchtig und lieblich, so präsentiert sich unser Muskattrollinger Rose. Genau wie dieser leckere Rosewein musizieren wir auf unseren Festen - mit frischem Schwung und natürlich auch zum Mitsingen.

Genießen auch Sie unsere Jubiläumsweine bei guter Musik. Kaufen Sie unsere Weine als Trilogie mit Geschenktasche für 25€. Einzelflaschen erhalten Sie für 6,50€ Riesling, 7,00€ Muskattrollinger Rose und 10 € Zweigelt.

Bestellen Sie bei Larissa Schlögel
per Mail: jubilaeumswein@mv-grossbottwar.de
oder telefonisch: 07148/1633357

Ab einer Bestellung von 6 Flaschen liefern wir innerhalb des Bottwartales auch gerne an.