Weitere Auftritte in der näheren Umgebung

11.07.2023

Wie bereits letzte Woche geschildert, waren wir am vorletzten Wochenende gleich mehrfach bei Auswärtsauftritten in Bissingen, Steinheim und Tamm musikalisch unterwegs. So umrahmten wir am Sonntag wie in jedem Jahr das Sommerfest der Lebenshilfe Ludwigsburg, welches bei der diesjährigen Ausgabe wieder in Bissingen stattfand.

Direkt im Anschluss ging es gleich weiter zu unseren Freunden der Stadtkapelle Steinheim, wo wir den Musikverein beim städtischen Marktplatzfest mit unserer Musik unterstützen durften.

Am Montag ging das Festwochenende noch in eine kleine Verlängerung, als wir wie in den letzten Jahren üblich den Musikverein Tamm bei seinem Musikfest besuchen und seine Gäste am Vorabend auf dem großen Platz vor dem Tammer Rathaus unterhalten konnten. Unsere Auftritte bei befreundeten Vereinen in der Umgebung werden uns diesen Sommer ebenfalls noch nach Ochsenbach und Mundelsheim bringen.